Bowlingabend der Kirchgemeinde Langewiesen

Traditionell in der Winterferienwoche geht die Kirchgemeinde Langewiesen zum Bowling. Immer am Donnerstag treffen sich alt und jung und schieben keine ruhige „Kugel“. In diesem Jahr folgten so viele Sportsfreunde der Einladung, dass noch eine dritte Bahn hinzu gemietet werden musste. Es kämpften 2 Erwachsenteams und ein Kinder- und Jugendlichenteam um die Spares und Strikes. Einige führten einen richtigen harten Wettkampf untereinander. Besonders gut rollte der Bowlingball bei Siegmar Kerkau, der die Pins nur so zu Fall brachte und manch einen jüngeren blass werden ließ.

Ein schöner Abend, der neben der sportlichen Aktivität auch Zeit für gute Gespräche und Gelegenheit zum Informationsaustausch bot. Wir freuen uns alle schon auf die nächsten Aktivitäten…….