Am 19. Januar konnten wir den Einführungsgottesdienst unserer neuen Pastorin Ulrike Becker in der Kirche in Gehren miterleben. Hier ein paar bildliche Eindrücke dazu, besonders auch für die Gemeindeglieder, die diesem Termin nicht beiwohnen konnten. Der gemeinsame Chor aus dem gesamten Pfarrbereich untermalte den gesamten Gottesdienst wunderbar. Frau Pastorin Becker  wurde mit Segensworten zu Beginn ihres Dienstes in den Gemeinden Gehren mit Möhrenbach und Jesuborn, Pennewitz und Langewiesen in unsere Gemeinschaft herzlich aufgenommen. Im Anschluss gab es einige einführende Worte und die erste Predigt unserer    Pastorin Becker an ihre neuen Gemeinden. Mit dem Segen an die Gemeinden beschloss sie diesen hoffnungsvollen  Gottesdienst. Den ersten Gottesdienst in unserer Kirchgemeinde mit Pastorin Becker wird es am 09.02.2020 um 09.30 Uhr im Gemeindesaal in Langewiesen geben. Zu Ihrer Begrüßung sind alle Gemeindeglieder herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.