Cafe zum Weihnachtsmarkt in Langewiesen!

Es war wieder soweit, in Langewiesen fand der jährliche Weihnachtsmarkt statt. Wie in jedem Jahr, stellte die Kirchgemeinde ihren Gemeinderaum, gut beheizt und sehr gemütlich, für ein öffentliches Cafe zur Verfügung. Dank der fleißigen Gemeindeglieder konnten wir ein vielfältiges Angebot an frisch gebackenen Torten und Kuchen zu einem kleinen Preis anbieten. Der gut duftende Kaffee, den man bis auf die Straße wahrnehmen konnte, lockte jung und alt hinein und lud bei anhaltendem Sturm zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Das Ambiente war besinnlich und festlich, was mit ein wenig Weihnachtsmusik untermauert wurde.

Ein großes DANKESCHÖN gilt den vielen Bienchen, die das Cafe möglich machten. In diesem Sinne eine schöne und besinnliche Adventszeit...